top of page

Mini Familienfoto Sommer

Dein Angebot zum Schnuppern
45 Minuten - 5 Lieblingsbilder - 180 €

Schenke Dir und Deiner Familie die Erinnerung an das Leben so wie es war.

Weil Du auch in 30 Jahren in Eure Familienmomente eintauchen willst , als ob sie gestern waren.

Du wünschst Dir Bilder vom echten Leben? Nicht inszeniert und durchgestylt, sondern so wie ihr seid? Weil Du Deine Kinder und Deine Familie liebst für ihre Ecken, Kanten und Rundungen. Um das für Euch fotografisch festzuhalten, gebe ich keine Posen vor, sondern begleite Euch in eurem Alltag. 

In entspannter Atmosphäre halten ich dieses Rituale  mit meiner Kamera bei unserem Mini Familienshooting fest, damit Eure Kinder einen wunderschönen Schatz später in Händen halten können. Und das schönste daran ist, dass ihr als Eltern auch auf den Bildern seid und Eure Verbindung sichtbar wird.

Ich nehme mir 45 Minuten Zeit für Eure Familienreportage. Dabei entstehen ca. 20-30 individuelle Fotos  und ihr erhaltet die leicht optimierten Bilder in einer Online-Galerie zur Auswahl. Ich berate Euch gerne zu Printprodukten, damit ihr Eure Erinnerungen auch in Händen haltet.

 

Das Grundpaket erhaltet ihr für 180€. Fünf liebevoll bearbeitete Bilder als Print im Format 13 x 19 cm sind inklusive. Weitere Bilder könnt ihr hinzukaufen

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Montag - Freitag nach Absprache

Samstag 15. Juni 2024

Samstag 27. Juli 2024

Samstag 3. August 2024

Samstag 14. September 2024

Freitage nach Absprache möglich

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

this-is-reportage-family-circle-logo-white
Fearless family-logo-transparent-black
bottom of page