top of page

Hey, ich bin Inna

Eure Familienfotografin in München und Umgebung

Als Familienfotografin begleite ich mit meiner Kamera Familien, die sich emotional, echt und authentische Bilder ihres Familienlebens wünschen. Wenn ihr eine Fotografin sucht, die Euch keine Anweisung gibt und Euer echtes Leben festhält. Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Während des Familienshootings oder Eurer Familienreportage tauche ich ein in Euer Familienleben und bin trotzdem so unauffällig wie möglich, damit ihr den Raum habt ganz ihr selbst zu sein.

So halte ich Euer Leben, Eure Verbindung, Eure Liebe und Eure ganz persönliche Geschichte fest. 

Portrait von Inna Fütterer Eurer Familienfotografin

Die Fotografin hinter der Kamera

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in München. Die Kamera hat mich bereits seit meinem Jugendalter begleitet. Seit der Geburt meiner beiden Kinder hat es mir die dokumentarische Familienfotografie angetan und ich habe mich in sie verliebt. Die Kamera ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Die Momente, die wir mit unseren Kindern verbringen dürfen sind so vergänglich, dass ich es mir zum Ziel gemacht habe, sie in Bildern festzuhalten. Und zwar so wie sie sind: ungestellt, echt und nach.

Meine Philosophie: Familienleben so pur und echt wie ihr seid

Bei der fotografischen Begleitung ist es mir wichtig, dass ihr als Familie, eure Kinder und ihr selber als Eltern, so sein könnt wie ihr seid. Niemand muss sich verstellen, ein Lächeln aufsetzen. Es sollen die echten Emotionen, Momente und Erinnerungen festgehalten werden. Ihr sollt sichtbar werden mit allen Facetten, die ihr mitbringt. So pur und echt wie Ihr seid. Ich bin Familienfotografin für Menschen, die keine inszenierten Familien-Shootings haben wollen. Die sich nicht verstellen wollen. Die ihre Kinder so annehmen wie sie sind.

Mein Ziel: Sichtbar machen was im Alltag untergeht.

Mein Ziel ist es, die besondere Persönlichkeit eurer Familie festzuhalten und euch die Möglichkeit zugeben diese Verbindung zu sehen. Auf eine ehrliche und achtsame Art und Weise. Eure Kinder dürfen auch in Zukunft sehen, was ihr als Eltern geleistet und gemeistert habt. Und wie ihr sie geliebt habt.

Ich freue mich, mit euch zusammen eure Geschichten und Alltagsmomente festzuhalten.

 

Lasst uns gemeinsam eure Geschichten erzählen!

Eure Familienmomente - Achtsam und
ohne Filter!

this-is-reportage-family-circle-logo-white.png
family-logo-transparent-black.png
bottom of page