top of page

Natürliche Kindergartenfotografie in München

Für echte und natürliche Kindergartenmomente

Du wünschst Dir ungestellte und echte Erinnerungen an die Kindergartenzeit deines Kindes?
Ein Kindergartenshooting, bei dem deine Kind nicht angestrengt in die Kamera lächeln muss vor einem Hintergrund? Du wünschst dir einen entspannten Fototermin, bei dem dein Kind sein kann ganz wie es ist? 


Dann freue ich mich, dass du mich gefunden hast. Ich bin Familienfotografin für ungestellte, echte Familienbilder und genauso ist auch meine Kindergarten-Fotografie. Mir ist es wichtig, dass die Kinder Erinnerungen erhalten an ihre persönlichen Tobe-, Spaß- und Quatsch-Momente im Kindergarten. Das Ergebnis wird ein kostbarer Erinnerungsschatz an die Kindergartenzeit für dein Kind sein.


Neugierig geworden? Gerne besuche ich euch in eurem Kindergarten im Großraum München.

 

Du möchtest ungestellt Kindergartenbilder?

 

So sehen deine nächsten Schritte aus

1

Deine Kontaktanfrage

Du willst mehr erfahren über meine Kindergartenfotografie? Du kontaktierst mich und wir besprechen alle offenen Fragen und vereinbaren bei Wunsch einen Termin für euren Kita-Fototag.

1

2

Online-Anmeldung

Ein paar Wochen vor dem Termin schicke ich euch Anmeldungen und Infomaterialien, damit die Eltern über den Ablauf informiert sind. Interessierte Eltern melden ihr Kind an – nur angemeldete Kinder nehmen teil. Es ist auch möglich Kinder nur für das Gruppenfoto anzumelden.

 

Die Teilnahme am Fotoshooting verpflichtet nicht zum Kauf! Die Eltern können sich erst die Bilder ansehen und dann entscheiden ob und wieviel Bilder sie bestellen möchten.

2

3

Euer Fototag

Am Fototag komme ich zu euch in den Kindergarten. Ich fotografiere die Kinder und passe mich eurem Tagesablauf an.

 

Jedes Kind bekommt an diesem Tag eine Karte mit einem Zugangscode mit nach Hause. Damit haben die Eltern Zugriff auf die Bilder ihres Kindes, sobald sie fertig sind.

3

4

Eure Fotobestellung

Spätestens 2 Wochen nach dem Fototag sind die Bilder (ca. 10-15 Stück pro Kind) im Onlineshop verfügbar. Die Eltern können ganz bequem am PC oder Smartphone zwischen den verschiedenen Motiven und Produkten wählen. Es gibt eine große Auswahl an Abzügen, Fotostickern und weiteren Produkten.

Du hast noch Fragen?

Neugierig geworden?

Du möchtest einen Kindergarten Fototag mit mir buchen, hast Fragen oder möchtest mehr von mir erfahren?

 

Ich freue mich über eine Nachricht mit Fragen zu meiner Kindergartenfotografie, dem Ablauf oder meinem Angebot.

this-is-reportage-family-circle-logo-white.png
family-logo-transparent-black.png

Mitglied bei:

bottom of page